NEUER LINCOLN NAVIGATOR MODELLJAHR 2026 WIRD PRÄSENTIERT
Mit der Einführung zweier neuer Innenthemen erweitert Lincoln sein Black Label-Portfolio – das Nonplusultra an Lincoln-Handwerkskunst und Luxus
Die neuen Lincoln Black Label-Themen – Central Park und Invitation – debütieren mit dem Lincoln Navigator 2024 und präsentieren ausdrucksstarke Designdetails zusammen mit satten Kontrasten und bieten Kunden eine weitere Möglichkeit, ihr Refugium zu personalisieren
Black Label heißt mit seiner luxuriösen Handwerkskunst, zahlreichen Mitgliedschaftsprivilegien und erstklassigen Erlebnissen, die einzigartig für Lincoln sind, weiterhin neue Kunden der Marke willkommen.
Der Umsatz von Black Label stieg im ersten Halbjahr um 15 Prozent
Mit der Einführung des brandneuen Navigator in den Showrooms startet Lincoln seine neue Werbekampagne „Mic Drop“ mit der langjährigen Botschafterin und Besitzerin Serena Williams.
Über Lincoln
Die Lincoln Motor Company wurde im August 1917 von Henry Leland und seinem Sohn Wilfred gegründet. Einer der Gründer von Cadillac war Leland, der das Unternehmen 1909 an General Motors verkauft hatte.
Heute ist Lincoln die Luxusautomarke der Ford Motor Company, die sich der Entwicklung überzeugender Fahrzeuge mit einem außergewöhnlichen Fahrerlebnis verschrieben hat. Weitere Informationen über Lincoln finden Sie unter media.lincoln.com oder www.lincoln.com.