Lincoln startet brandneue Navigator-Kampagne mit Serena Williams

NEUER LINCOLN NAVIGATOR MODELLJAHR 2026 WIRD PRÄSENTIERT

  • Mit der Einführung zweier neuer Innenthemen erweitert Lincoln sein Black Label-Portfolio – das Nonplusultra an Lincoln-Handwerkskunst und Luxus

  • Die neuen Lincoln Black Label-Themen – Central Park und Invitation – debütieren mit dem Lincoln Navigator 2024 und präsentieren ausdrucksstarke Designdetails zusammen mit satten Kontrasten und bieten Kunden eine weitere Möglichkeit, ihr Refugium zu personalisieren

  • Black Label heißt mit seiner luxuriösen Handwerkskunst, zahlreichen Mitgliedschaftsprivilegien und erstklassigen Erlebnissen, die einzigartig für Lincoln sind, weiterhin neue Kunden der Marke willkommen.

  • Der Umsatz von Black Label stieg im ersten Halbjahr um 15 Prozent

    Werbung

Mit der Einführung des brandneuen Navigator in den Showrooms startet Lincoln seine neue Werbekampagne „Mic Drop“ mit der langjährigen Botschafterin und Besitzerin Serena Williams.

Die Lincoln Motor Company wurde im August 1917 von Henry Leland und seinem Sohn Wilfred gegründet. Einer der Gründer von Cadillac war Leland, der das Unternehmen 1909 an General Motors verkauft hatte.

Heute ist Lincoln die Luxusautomarke der Ford Motor Company, die sich der Entwicklung überzeugender Fahrzeuge mit einem außergewöhnlichen Fahrerlebnis verschrieben hat. Weitere Informationen über Lincoln finden Sie unter media.lincoln.com oder www.lincoln.com.

Kampagne mit Serena Williams für das Modell 2026

Lincoln Navigator 2024

Quelle & Copyright für Texte und Fotos: Lincoln, Ford Media.

Teilen:
Werbung

Weitere Artikel

Ranger und Explorer and der IAA Mobility 2025 in München Ford Ranger: Energieverbrauch – Alle Varianten des Ford Ranger sind in Deutschland als Lkw homologiert Ford Explorer Standard Range: Energieverbrauch (kombiniert): 17,5 – 16,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 352 – 378 km Ford Explorer

Flexibler Alleskönner mit Rennsport-DNA MS-RT-Versionen des Pick-up-Bestsellers mit Plug-in-Hybridantrieb und des elektrischen E-Tourneo Custom kombinieren sportlichen Rallye-Look mit uneingeschränkter Vielseitigkeit Ranger MS-RT Plug-in-Hybrid vereint elektrische Reichweite mit optimierter Aerodynamik und spezieller Fahrwerksabstimmung sowie außergewöhnlichen Interieur-Details KÖLN, 3. September 2025 – Entwickelt, um selbst besonders herausfordernde Arbeitsaufgaben und Freizeitabenteuer souverän zu

Finden Sie Ihren Händler in Ihrer Nähe

Keine Händler zu dieser Marke gefunden. Möchten Sie ihr Autohaus hier hinzufügen? Kontaktieren Sie uns hier.
Immer auf dem neusten Stand

Tragen Sie sich in den Newsletter ein

    Hiermit stimme ich der regelmässigen Zusendung des Newsletters und Einrichtung eines persönlichen Mitglied-Zugangs zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Es entstehen für mich keine Kosten. Natürlich kann ich kann den Newsletter und die kostenlose Mitgliedschaft jederzeit abbestellen.