Blog

Renault Megane E-Tech Electric rollt aufgewertet ins neue Modelljahr Vereinfachte Struktur mit drei Ausstattungsniveaus: Techno, Iconic und die neue Linie Esprit Alpine One-Pedal-Funktion ermöglicht Fahrt ausschließlich mit Fahrpedal Laden von externen Elektrogeräten dank Vehicle-to-Load und „Plug & Charge”-Funktion Bühne frei für den neuen Renault Megane E-Tech Electric (Stromverbrauch kombiniert (kWh/100

Entlastung des Geldbeutels sowie der Stromnetze durch bidirektionales Laden mit Fahrzeugen von Ford Elektromodelle von Ford lassen sich als Speichererweiterung für Gebäude mit E3/DC-Hauskraftwerk einsetzen Laden in beide Richtungen: Die hauseigenen Photovoltaikanlage kann überschüssige Energie im Fahrzeug speichern, bei Bedarf liefert wiederum das Fahrzeug diese Energie zurück an die Hausbatterie

Werbung

Performant und elektrisch: Mercedes-AMG SUV und viertüriges Coupé gemeinsam auf Erprobung Vollelektrische High-Performance-SUV-Erlkönige in Kürze auf Testgeländen und öffentlichen Straßen unterwegs SUV und viertüriges Coupé starten gemeinsam in die Kälteerprobung Der Full-Size-SUV steht als zweites Fahrzeug der vollelektrischen Architektur AMG.EA in den Startlöchern. Nun steuert das Fahrzeugprojekt auf den nächsten

Der brandneue Toyota Land Cruiser: eine moderne Ikone, die ihrem Erbe treu bleibt Zurück zu den Wurzeln: Neue Modellgeneration besinnt sich auf die Ursprünge der Baureihe Uneingeschränkte Geländetauglichkeit in Verbindung mit einem Höchstmaß an Komfort und Funktionalität Neue GA-F Plattform und Leiterrahmen als robuste und hochsteife Basis Kraftvoller 2,8-Liter-Turbodiesel mit

Werbung

VORAUSSICHTLICH DER LEISTUNGSSTÄRKSTE ELEKTRISCHE LUXUS-SUV: PROTOTYPEN DES RANGE ROVER ELECTRIC IM HITZETEST Kronberg, 28. November 2024 – Prototypen des Range Rover Electric befinden sich derzeit in einer der schonungslosesten Klimazonen der Welt und werden intensiven Hitzetests ausgesetzt. Im Rahmen der Entwicklung des ersten vollelektrischen Range Rover sind die Vereinigten Arabischen

Dodge Durango SRT 392 V8 – letztes Modell mit fetter Maschine Fetter V8-Motor mit 6.4 Litern Hubraum und 354kW (475 PS) Das Sondermodell AlcHEMI wird mit einer Stückzahl von lediglich 1.000 Einheiten produziert Vier exklusive Aussenfarben: Diamond Black, Destroyer Gray, Vapor Gray und White Knuckle Rüsselsheim, im November 2024 –

Werbung
Keine weiteren Beiträge

Weitere Kategorien

Die neuesten Beiträge
Werbung
Immer auf dem neusten Stand

Tragen Sie sich in den Newsletter ein

    Hiermit stimme ich der regelmässigen Zusendung des Newsletters und Einrichtung eines persönlichen Mitglied-Zugangs zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Es entstehen für mich keine Kosten. Natürlich kann ich kann den Newsletter und die kostenlose Mitgliedschaft jederzeit abbestellen.